Was ist ein gutes Datingportal anstatt Tinder?

10 Antworten

Instagram, Snpachat und der alte aber bewährte Klassiker, das echte Leben

Die meisten Leute, die auf Datingportalen angemeldet sind, sind nur auf der Suche nach Sex. Da spielt Freundschaft oder Beziehung gar keine Rolle.

Du musst nur ein wenig Glück haben und die richtigen Personen finden.

Aber da eignet sich Facebook oder Instagram besser als Tinder, Lovoo, etc.

Felixgg33
Beitragsersteller

Habe ich doch schon alles versucht und eher mäßigen Erfolg gehabt

coolioaf  06.12.2019, 11:45
@Felixgg33

Hm, versuch's dann mal auf Lovoo. Ist denke ich ein wenig seriöser als Tinder. Oder du siehst dir ein paar Videos von Sashka an - sie hat eine Datingportal-Videoreihe auf YouTube hochgeladen und ihre Meinung darüber erzählt. Vielleicht wirst du da fündig.

Felixgg33
Beitragsersteller
@coolioaf

Ja wenn nicht dann gehe ich halt meinen Hobbys nach und schaue was kommt

Lovoo aber da musst du vorsichtig sein viele sind nur auf das eine aus man muss dafür ein gutes Händchen haben es gibt leider nicht immer den perfekten Partner man muss suchen oder gesucht werden meiner meinung nach ihrgendwann finden man schon den passenden Partner man muss nur Geduld haben und nicht aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo sollte recht gut sein oder badoo benutze ich

Lovoo eignet sich dafür schon besser.