Was ist ein gutes Automatic auto in Deutschland unter 2.5€ k? (Gebraucht)?

3 Antworten

Im Grunde alles aus Deutschland, Mercedes, VW, Audi. Vor allem alte Mercedes sind überraschend günstig.

Fernhalten von Autos, die schon neu sehr günstig waren, das hat nämlich seine Gründe. Da kommt man mit dem Reparieren kaum hinterher, wenn so etwas in die Jahre kommt.

Ist egal.

Bei so wenig Geld zählt das individuelle Fahrzeug, keine Modelle oder Marken.

michi550  27.08.2024, 11:36

Den kann man ja als einfacher Mensch gar nicht kaufen.

Maddoc66  27.08.2024, 13:02
@michi550

Warum? Ich hatte mal so einen, der ist Problemlos 350.000 KM gelaufen ohne größere Reparaturen. Der Unterhalt war auch recht human. War ein sehr solides und zuverlässiges Fahrzeug.