Was ist ein guter Streich?

1 Antwort

Einen Streich hab ich leider nicht für dich. Willst du ihr einen Streich spielen, damit sie aufhört, dich zu nerven? Oder willst du ihr zeigen, wie blöd das für dich ist, wenn sie dir Streiche spielt?

Versuch mal deine Schwester für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Mit dem Ziel, dass ihr euch gegenseitig das Leben leichter und schöner macht, anstatt euch gegenseitig zu nerven.

Wenn das klappt, dann könnt ihr euch künftig vielleicht auch Streiche ausdenken, die für beide witzig sind und niemand nerven.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby

Teteeelonn
Beitragsersteller

Danke

ixh werde es mal versuchen

Uli07  13.03.2024, 16:46
@Teteeelonn

Wenn du es wirklich ausprobierst wäre ich daran interessiert, was passiert.

Teteeelonn
Beitragsersteller
@Uli07

Ich und meine Schwester verstehen uns jetzt irgendwie besser und wir hatten auch am Wochenende einen schönen Abend mal miteinander.

Also natürlich gab es zwischen durch noch kleine Streitigkeiten aber sonst war es sehr schön.

Noch mal danke für den Tipp!

Uli07  18.03.2024, 16:14
@Teteeelonn

Vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich sehr, dass du es geschafft hast euer Leben ein wenig schöner zu machen!

Wenn ihr Streit habt, versuche Lösungen zu finden, mit denen es euch beiden gut geht.

Probleme lassen sich am besten miteinander lösen. Gegeneinander kämpfen - auch mit Worten - sorgt oft dafür, dass beide leiden.

Wie kannst du Frieden stiften und euch damit beide zufriedener machen?

Ich wünsche euch alles Gute !