Schwester "klaut" Lieblingslieder?

3 Antworten

ich muss gerade wieder dran denken, da muss jenny, die kleine schwester meiner besten Freundin so 11 oder halb 12 gewesen sein. als Eric Pridz so hip war. SIe und ich, wir hörten gerade Valery von Steve Winwood, als Jenny frage, welcher Honk denn da Eric Pridz so sch...lecht coverte.

Wir mussten darüber natürlich lachen. das machte sie wütend. darüber mussten wir noch mehr lachen, was sie noch wütender machte...

lg, Nicki

Sie wird auch mal etwas älter lass sie einfach...

Du bist in der Hinsicht ihr Vorbild. Freu dich doch, dass sie sich an dir musikalisch orientiert. :-)

Henry924
Beitragsersteller

Sie macht es aber NUR zum nerven. Es hat keinen anderen Grund. Auch musikalisch ist sie sehr anders.

Unter Geschwistern teilt man - auch Lieblingslieder.

Henry924
Beitragsersteller

Aber nicht um damit genervt zu werden. Abends mit Freunden zocken, steht sie (zwar am Anfang, sie schläft früh ein) an meiner Türe und labert irgendwelche Worte die keinen Sinn ergeben.

BennTheMan  02.06.2023, 15:42
@Henry924

LOL. später, wenn ihr beide erwachsen seid, werdet ihr das bestimmt lustig und auch süß finden...

Ärgern unter Geschwistern ist was ganz normales und ich kenne das ziemlich gut, denn ich habe 2 Brüder und 3 Halbschwestern (sehr produktiver Vater😉). Und Du ärgerst sie bestimmt doch auch mal...

Anders wäre es doch auch auf Dauer irgendwie langweilig - oder?