was ist ein guter Lan Switch/Hub ohne verlust?

2 Antworten

Möglicherweise hast du statt eines 1Gbit/s nur einen 100Mbit/s Switch eingeschleift. Besorge dir einen 1Gbit/s (oder höher) und dein Problem müsste gelöst sein.

logisch geht das: man nutzt einen sogenannten Switch, der teilt dann die Last so auf, wie es vernünftig läuft

zB TP-Link LS100 LiteWave Desktop Gigabit Switch, 5x RJ-45 (LS105G) ab € 12,73 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Lowverdiener
Beitragsersteller

läuft der auch gut? Mein Tp-link switch brinkt mir nur ~10% der normalen Leistung