Was ist ein fiktives Interview?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein interview wie du es dir vorstellen kannst, ohne es tatsächlich durchgeführt zu haben -- davon kannst du viele in der yellow press und der bild- zeitung sehen

Ein Interview ohne Partner ,Partner nur in der Einbildung Rollenspiel für 1 Person

Hallo!

Ich denke mal, ein fiktives Interview sieht "auf dem Papier" aus wie ein echtes (Fragen und Antworten dazu), es wurde aber nie mit einer wirklichen Person geführt. Also sollst du dir wohl Fragen und die Antworten dazu ausdenken. So, wie sie eine Person geben könnte (also am besten so, dass alle ihre Antworten auch "zusammen passen").