Was ist ein Femboy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein "Femboy" ist eine Bezeichnung für eine männliche Person, die sich eben gerne und bewusst feminin kleidet und verhält, ohne sich als weiblich zu fühlen. Femboys können verschiedene Gründe haben, sich so zu präsentieren, zu Beispiel persönlicher Ausdruck, Komfort oder ästhetische Vorlieben.
mich selbst gehe schon in die richtig. Ich trage sehr gerne so anonym Jeans oder die femininere Kleidung, aber keine Kleidchen oder so. Ich war einfach schon immer eher der zärtere Typ, klein, schmal und habe immer Mode und Schminke und shoppen und solche Sachen geliebt. Mein Zwilling ist da ganz anders aber ich bin eher so die zixke die keine dreckigen Schuhe oder Hände will und mehr auf beauty steht und nicht wirklich anpacken will sondern auf Händen getragen werden will

Gruss Levi m/23

kirisaki253
Beitragsersteller

klingt irgendwie interessant ^^

kirisaki253
Beitragsersteller
@LeviundNick

ja das glaub ich. aber ich mag dieses gelaber von wegen männer müssen immer stark und so sein nicht ^^ und wenn ich richtig verstehe machen femboys dann ja genau das gegenteil davon

LeviundNick  17.07.2024, 23:34
@kirisaki253

Ich mag es auch nicht, aber naja… gibt noch genug die sehr einseitig und altmodisch denken. Ich bin definitiv nicht der harte Kerl. Ich bin schwul und stehe dazu dass ich lieber der kleine süße schüchterne Kerl bin, der sich beschützen und verwöhnen lässt, als der harte Kerl der den krassen Mann abgibt