Was ist ein Elektrostart und was ist ein Kickstart?

3 Antworten

Beim E-Starte drückst Du auf ein Knöpchen um die Maschine anzulassen. Beim Kickstarter ist neben den Fußrasten ein langer Hebel, den Du ausklappst und mit Schwung 'runtertritts umd sie anzulassen.

Beim Elektrostart wird der Motor mit einem Anlasser angelassen der Strom benötigt. Beim Kickstarter wird der Motor durch reine Muskelkraft angelassen über einen Hebel.

Elektrostart ist ein Knopf den Du zum Anlassen nutzt.

Kickstart ist ein Hebel den Du mit dem Fuß heruntertrittst zum anlassen.