Was ist ein durchschnittliches K/D Verhältnis in Valorant?

3 Antworten

1.0.

Bei neuen Spielern ist auch 0.7-0.9 möglich. Ich für meinen Teil bin kein Aimgott und erreiche in den meisten Shootern eine KD um 1.1. Nur in Titanfall 2 habe ich eine vollkommen inkonsistente KD - kann 1 sein, kann 2 sein.

In einem Multiplayer Spiel ohne Bots ist der durchschnitt immer 1.0.

Wenn einer ne KD von 2.0 hat, muss dafür dann einer eine von 0.5 haben usw.

Zumindest annähernd. Selbstmorde werden ja auch meist als Tode gezählt. Also vielleicht sogar eher 0.99 oder so.

bei K/D muss es 1.0 sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung