ist mein pc zu schlecht habe nur 150 bis 200 fps durchschnittlich bei shooter games wie cs2 und valorant?

und alles auf low settings

2 Antworten

Fps reichen doch völlig aus für 144hz, und mehr als 144hz lohnt sich auch nicht wirklich wenn du dir nen monitor mit 1ms Reaktionszeit und min. Wqhd überhaupt irgendwie leisten willst.

dein pc is nicht "zu schlecht" wenn das die einzigen Spiele sind die du Spielst. bei anderen game swird es dann kritischer.