Was ist ein dauerhaftes Glück?

6 Antworten

Dauerhaftes Glück bedeutet, wenn man als Personen selber glücklich ist, wenn alle Menschen die dir wichtig sind mit dir glücklich sind und wenn du kein Pech in dieser Zeit hast.... Glaub ich oder schreib einfach: Es ist undefienierbar.

Glück ist kein Dauerzustand, sondern temporär.

Es gibt eine
Grundzufriedenheit, die dauerhaft ist, also wenn die Lebens- und
Gesundheitsverhältnisse der jeweiligen Person, die dieses Gefühl
empfindet, angenehm und passend sind.

Ich denke Zufriedenheit mit dem was man hat und kann und ist.

Ein Glück, das dauerhaft ist.

Selamucar99
Beitragsersteller

Das ist mir ja schon klar aber ich brauche eine ordentlich Begründung so genannt ein Text

switchii  02.01.2016, 19:04
@Selamucar99

Aber ist der Ausdruck dauerhaftes Glück nicht selbsterklärend?.