was ist ein cooler mädchensport?

24 Antworten

Karate. Oder eins von diesen Unterzweigen, egal. Kampfsport für Mädchen find ich gut! Schulst alles Mögliche, deine Muskeln, dein Reaktionsverhalten,deine Körperwahrnehmung und -beherrschung und und und...Außerdem fühlst du dich selbstsicher und bist es ja auch,in brenzligen Situationen irgendwann oder hoffentlich nie!Wenn ich eine Tochter in deinem Alter hätte, würde ich sie zu Kampfsport überreden wollen/ versuchen!

Leichtathletik ist schon mal sehr schön und vielfältig. Einen Turnverein gibt es in jedem Kaff mit dieser Abteilung

also meiner meinung nach VOLLEYBALL ich spiels selber und es ist ein klasse Sport, okay anstregend ess zu erlernen man sieht nicht allzu schnell GROßE erfolge, aber es ist echt total klasse!!!

ich hab Handball angefangen und es macht total Spaß !! Probier doch mal ein paar Sachen aus, und das was dir am meisten Spaß machst, kannst du dann im Verein oder so anfangen..

LG

Karate, Einrad, waveboard, volleyball, reiten. Hab ich auch gemacht.