Was ist ein CAT coin?

2 Antworten

Habe bei Aufräumarbeiten ebenfalls eine derartige goldene Münze gefunden. Sie war in einer seit Urzeiten nicht geöffneten Box mit alten anderen Währungsmünzen aus der Vor- Eurozeit,damut auch weit vor jeder Bitcoin Währung der heutigen Zeit. Ich meine sie als Wertmünze für einen Kaffeeautomaten erhalten zu haben - und das VOR dem Jahr 2000.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cat Coin ist meiner Meinung nach eine Online Währung, ähnlich we Bitcoin, die jedoch in festen Münzen gehandelt wird.