Callboy Kosten und Kontakt?

3 Antworten

Habe eine Zwischenfrage: Weiß jemand wie das ist wenn man "Extrawünsche" hat? Sind die im Preis mit inbegriffen oder muss man da noch oben etwas drauf legen? Oder gibt es da auch von Mann zu Mann unterschiede?

Zugegeben ... hatte noch nie das Vergnügen, aber könnte es mir ebenfalls vorstellen eine Buchung mal aufzugeben. Reiz ist irgendwie schon da für Liebe und etwas Entspannung zu bezahlen.

Würde mich ehrlich gesagt auch mal reizen. Bislang noch nicht probiert. Was soll denn ein Callboy kosten?