Was ist ein BMW 120d Lim. mit Twinturbo, Vollausstattung (2012 Modell) bei 220 000km wert?

2 Antworten

Hallo, der Wert hängt von der Ausstattung ab.

Ein 120d F20/21 aus 2012 mit guter Austattung bringt auch mit den 220TKM immer noch locker 9-12 Scheine.

Bei durchgehend guter Wartung machen die N47 nochmal so viel.

Lader ist warscheinlich neu, Partikelfilter, Kupplung, Bremsen, Fahrwerk ...alles Sachen die vor 220TKM gewechselt werden.

P.s der 120 d ist kein Twinturbo. Der hat einen Singlelader mit VTG. Twinscroll sind zwei Abgaströme die sich gegenseitig beschleunigen.

Genau das was man noch dafür zahlen will, einen richtigen Wert hat es vermutlich bei den Kilometern nicht mehr.
Das Auto kostet mehr Geld in Reparaturen als im Kaufpreis.

Ein paar Tausender kann man dafür eventuell bekommen