Was ist ein Blickwechsel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Blickwechsel ist ein von gutefrage begleitetes Format, in dem sich ein Nutzer der Plattform den Fragen der Community stellt und diese beantwortet. Dabei unterscheidet es sich vom Themenspecial, bei dem eine bekannte Person / Organisation Fragen beantwortet.

Aktuell können Fragen an eine Bürgergeldempfängerin gestellt werden. In der Vergangenheit gab es aber bereits viele weitere Blickwechsel. Schau doch einmal vorbei: https://www.gutefrage.net/blickwechsel

Viele Grüße

Helene von gutefrage