Was ist ein Anatom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anatom ist ein Facharzt, der sich auf die Untersuchung der Körperteile und Organe spezialisiert hat. Hierbei beurteilt er Organe, um Erkenntnisse über Ihr Aussehen, Ihre Lage, Funktion oder das Zusammenwirken mit anderen Organen zu gewinnen.

doenermitreis  14.06.2024, 14:25

digga ich hab einfach gegooglet und kopiert wtf

Der Anatom ist ein Facharzt, der sich auf die Untersuchung der Körperteile und Organe spezialisiert hat. Hierbei beurteilt er Organe, um Erkenntnisse über Ihr Aussehen, Ihre Lage, Funktion oder das Zusammenwirken mit anderen Organen zu gewinnen.

Woher ich das weiß:Recherche