Was ist ein 350 Euro Monitor mit einer roten Pixelreihe noch wert?

3 Antworten

Da das Panel/Display einen Defekt hat gar nichts mehr.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich der Schaden ausweitet und das ganze Gerät unbrauchbar macht. Wenn es noch eine Garantie geben sollte wäre es ratsam diese in Anspruch zu nehmen, ist diese Zeit abgelaufen bleibt nur noch abzuwarten bis der Monitor endgültig unbrauchbar geworden ist.

Selbst wenn aber der Monitor ohne diesen Defekt aufwarten würde könnte man dir keinen näheren Preis nennen da es keine näheren Infos zu dem Gerät gibt. Das er mal 350€ gekostet hat ist kein ausreichendes Detail für eine genauere Restwertbeurteilung.

nichts wesentliches mehr, weil es nicht nur bei der einen roten pixelreihe bleiben wird, der schaden wird dann noch größer, bis das ding bald gar nicht mehr funktioniert; vielleicht noch 15€, für die zeit die das ding noch funktioniert bis es ganz defekt ist.

Ziemlich wenig...selbst wenn es mal ein guter Monitor war, will doch sowas niemand haben, nicht mal geschenkt!