Was ist ein Sage Modus (Videospiele)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage Modus wird auf Deutsch als Eremitenmodus bezeichnet.Senjutsu (etwa "Eremitentechnik) sind Techniken, die, im Gegensatz zu normalen Ninjatechniken, nicht nur die geistige und körperliche Stärke des Anwenders zum Aufbau des Chakras nutzen, sondern auch die Energie der Umgebung miteinbeziehen.Dadurch steht dem Anwender eine viel stärkere Form des Chakra zur Verfügung und sein Körper befindet sich im Eremitenmodus. Setzt der Anwender dieses Chakra ein, so steigert er damit die Stärke seiner Nin-, Gen- und sogar der Taijutsu.Darüber hinaus können im Eremitenmodus auch neue Jutsu angewendet werden.

sage modus ist der modus wo man als eremit (naruto, jiraiya) die energie/chakra der natur und der umgebung nutzt, dadurch wird man stärker.