Sailor Moon vs Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sailor Moon 70%
Naruto 30%

4 Antworten

Sailor Moon

UM EINIGESSSSSSSS

1 Sekunde und Naruto ist weg

Naruto

Naruto ist einfach kampferprobter und schneller in der Anwendung seiner Jutsu.

Sailor Moon ist ja ohnehin eher eine Heldin, die das Böse bekämpft. Dementsprechend würde sie wohl eher mit Naruto eine Nudelsuppe schlürfen.

nopnop252
Beitragsersteller

hahah

Naruto

Ist Stärker (auch wenn das jetzt Dumm klingt weil es von einem Kommt der Naruto heißt)

Bild zum Beitrag

xD

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

nopnop252
Beitragsersteller

sailor moon ist sehr schnell bzw schneller als naruto

Takasu  26.03.2021, 22:51
@nopnop252

Habe Sailor Moon nicht gesehen kann mir aber Vorstellen das sie Schnell ist.

nopnop252
Beitragsersteller
@Takasu

lohnt sich, sailor moon crystal aber nicht

Sailor Moon

Bei Sailor Moon geht es ja auch eher um das Auslöschen des Hasses als das wortwörtlich Besiegen des Gegners wie bei Naruto. Demnach würde Sailor Moon ihr Zepter hin und her schwingen, ein bisschen trällern und hätte gewonnen- natürlich unter der Voraussetzung das Naruto ihre endlosen Verwandlung- und Angriffssprüche abwartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti