Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?

5 Antworten

Der Sinn des Lebens ist ausschließlich Reproduktion.

Und das geht auch neben der Arbeit.

In Einzelfällen sogar während der Arbeit

Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Nein die Urlaubszeiten sind gar nix.

Sinn macht nur wenn du reich bist du musst ganz ganz ganz ganz viel Reichtum haben und dann macht das Leben einen Sinn 👑👑👑👑💶💶💶💶👑👑👑👑👑💸💸💸💸

Der Sinn des Lebens ist leben. Ich versuche einfach eine gute Zeit zu haben. Letztendlich vergeht alles und wird vergessen.

der sinn des Lebens ist es dem leben einen sinn zu geben d.h. dir ziele zu setzen und diese dann versuchen zu erreichen und das Leben lebenswert zu machen