Was ist eigentlich aus dem Jamba Spar Abo geworden?

4 Antworten

1 monat haste gesucht? Hab 5 minuten gesucht und eine Antwort gefunden.

Also Jamba GmbH wurde von der Fox Mobile Group übernommen, aber die Marke Jamba gab es dort immernoch. Am 13 Januar 2011 wurde die Fox Mobile Distribution GmbH an die Jesta Group verkauft. Auch bei der Jesta Group wurde die Marke Jamba übernommen und 2014 kam es zu der kompletten Übernahme von Jesta Digital, durch die freenet AG. Das heisst... Jamba ist eine billige Sch.... die sich verkauft :)

ich schätze mal,dass sie ihren hauptumsatz mit schülern gemacht haben ...

und smartphones/apps etc.haben dafür gesorgt,dass die nachfrage stark gesunken ist,zumindest würd ich das sagen,wenn ich raten müsste.

jamba war sooo nervig.schön,dass es so gekommen ist...

eltenjohn
Beitragsersteller

ich lese zwischen den Zeilen ... aha ... womit verdienen sie heute ihr Geld?

Da gab es doch einige Betrugsfälle, oder? Man hat ein Lied heruntergeladen und hat dann ein Abo für ein Jahr oder länger gehabt. Eventuell wurde das jetzt verboten?

eltenjohn
Beitragsersteller

evtl. ... ist das sogenannte Bauernfängerei