Jamba Abo falle gekündigt oder nicht?

2 Antworten

7.1 Eine Kündigung ist durch beide Vertragspartner jederzeit ohne Angabe von Gründen schriftlich möglich. Der Nutzer kann den Vertrag schriftlich gegenüber der ME digital (ehem. freenet digital) GmbH, Postanschrift: Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, durch Senden einer SMS mit dem Keyword "STOP ALLE" an die betreffende dem bestellten Dienst zugeordnete Kurzwahl (bei Netzbetreiberabrechnung zur Kündigung aller bestehenden Verträge), durch Versand einer E-Mail an info@jamba.net, sowie durch einen Anruf der Hotline unter 030 32500110 (Festnetztarif) und auch im Kundenbereich der Anbieterwebseite kündigen.
Woher ich das weiß:Recherche

Kannst beruhigt sein. Hab damals die Abos regelmäßig per SMS beendet. 3 Spiele gezogen.. Abo beendet.

Ich dachte Jamba ist tot, was kauft man sich denn da heute noch??? 😂

Hustenbongbong5
Beitragsersteller

Ich hab mir nix direkt über Jamba gekauft aber war auf ner anderen Seite und bekam dann eben ne Nachricht von Jamba 😅

D0B3RM4NN  15.01.2021, 08:43
@Hustenbongbong5

Ja dank dir hab ich mir aus Langeweile im Bus die AGB angesehen. Jamba selbst existiert auch nicht mehr, is ne andere Firma.

Hustenbongbong5
Beitragsersteller
@D0B3RM4NN

ja Die haben sehr oft den Besitzer gewechselt, hab trotzdem die SMS gestern von 3333 bekommen mit „Games und Apps für Dein Handy! 3 Games/Apps im Jamba TopAppAbo(4,99EUR/Woche). 03032500110 (Festnetztarif) - jamba.de/log“