Was ist eher euer Problemfach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mathe 73%
Englisch 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher Mathe, habe mich aber zusammen gerissen und durchgearbeitet, sodass ich es jetzt gut verstehe. Englisch war nie ein Problem für mich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin. 🏫
Mathe

Hey,

In Mathe hatte ich eine 4 auf dem Zeugnis und in Englisch eine 2.

Lg Sophia749

Englisch

Eher englisch als Mathe. Mathe ist mein Lieblingsfach, zusammen mit Kommunikationskultur.

LovePitbulls  14.02.2024, 08:07

Dann müsstest Du mir mal Mathe-Nachhilfe geben :) Mein Problemfach ist Mathe und hin und wieder Physik ;)
Und ich geb Dir dafür Nachhilfe in Spanisch :D

Mathe

Mathe :(
Sprachen und alle anderen Fächer sind für mich kein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Englisch

generell sind sprachen bei mir eine katastrophe