was ist edging?

5 Antworten

Abgesehen, davon, dass du das in 2 Sekunden gegoogelt hast.... Es ist das Hinauszögern des Orgasmus und die Verlängerung der Plateau Phase. Wird häufig im Kontext von Selbstbefriedigung angesprochen. Kann verschiedene Formen annehmen. Meistens wird dabei bis an den Punkt kurz vor dem Orgasmus gegangen und dann die Erregung etwas abflauen gelassen, was für die meisten ein besonders intensives Erlebnis ist.

Den Schwanz wichsen und kurz bevor du kommst aufhören. Das machst du so lange weiter bis du es nicht mehr aushältst und dann heftiger Abspritzt als normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei bringt man sich selbst (oder wen anderes) immer wieder an den Rand des Orgasmus und lässt die Erregung dann wieder etwas abklingen.

Den Penis immer nur bis kurz vor dem Samenerguss bringen.

Das kann man auch beliebig oft wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer wieder , mindestens 3 mal bis kurz vor dem orgasmus wichsen. Wenn du es richtig gut machst, dann kotzt dir der Schwanz ins Gesicht.