Was sind eure Erfahrungen mit edging?

9 Antworten

war mal schon 4 tage lang am edgen, das macht so Spass vertrau, vor allem wie viel dann am ende kommt😭😭 m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinHorny474
Beitragsersteller

4 tage????

rizzlerargentur  06.08.2024, 19:31
@BinHorny474

Ja also 4 tage nicht durchgehend aber jedes mal um die selbe zeit wenn ich es eigentlich treibe

BinHorny474
Beitragsersteller
@rizzlerargentur

achso dachte schon, also hast du einfach vier tage sb gemacht ohne zu kommen

Ich mache das regelmäßig. Ich halte das tagelang aus, ohne Orgasmus. Aber irgendwann bricht ein Feuerwerk mit sehr viel Sperma und irres Lustgefühl aus.

Sehr sehr Nice, fühlt sich auch richtig männlich an

m17

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Max636  05.08.2024, 23:23

Habe ich schon öfter gemacht, hat aber leider nie richtig geklappt.

BinHorny474
Beitragsersteller

??

Ist ganz nice denke mal das es auch die meisten machen.

Sehr gute Erfahrungen der Orgasmus ist so intensiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung