Was sind eure Erfahrungen mit edging?
Würde mich mal interessieren ob ihr das empfehlen würdet
danke im Voraus
11 Antworten
m, 68: bei einer SB/Onanie von unter 30 Min. erwarte ich und fixiere ich mich auf einen Orgasmus. Und glaube zu wissen, ha! Jetzt brauche ich noch so und so lang. Es ist quasi ein Sport, ein Wettbewerb und nur selten in Konkurrenz oder mit Miteiferer.
Edging ist für mich eine Übung, so lange wie möglich den eigenen Körper zu geniessen bishin zu Tantra und/oder einen Ganzkörperorgasmus zu spüren. Also ich sage nicht das Edging zu Tantra/GKO gehört, sondern ein Vorspiel sein könnte, denn ich fixiere mich nicht auf den/einen Orgasmus. Ich geniesse vor allem den intensiveren Höhepunkt und die kleinen Höhepunkte vor dem oder bei dem Herauslaufen des Precums und davon kommt dann viel.
war mal schon 4 tage lang am edgen, das macht so Spass vertrau, vor allem wie viel dann am ende kommt😭😭 m14
Ja also 4 tage nicht durchgehend aber jedes mal um die selbe zeit wenn ich es eigentlich treibe
achso dachte schon, also hast du einfach vier tage sb gemacht ohne zu kommen
Ah ok nice und wie wars dann als du gekommen bist
Hab zum ersten mal richtig gezittert und es war so 10x besser als sonst
Ich mache das regelmäßig. Ich halte das tagelang aus, ohne Orgasmus. Aber irgendwann bricht ein Feuerwerk mit sehr viel Sperma und irres Lustgefühl aus.
Sehr sehr Nice, fühlt sich auch richtig männlich an
m17
Ist ganz nice denke mal das es auch die meisten machen.
4 tage????