Was ist dir nach einer schlimmen Trennung klar geworden, was hast du daraus gelernt?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Ich wusste, das ich nie mehr so lange alles einfach hinnehmen würde

Und das i c h etwas ändern muss, um nicht wieder in der Opfer - Rolle zu sein

LG Angel

Angel1112  14.01.2024, 14:38

Lieben Dank für das Sternchen*

💝-lichst Angel

Gottseidank sind Trennungen bei mir zivilisiert verlaufen und gelegentlich begegne ich beiden Mädels noch, ohne die Straßenseite wechseln zu müssen. Ein paar nette Worte wechseln geht immer noch.

Auf mein Gefühl zu vertrauen.

Dass kein Schmerz von Dauer ist.

Dass das Leben vergänglich ist

7veren⁷