Was ist dieses Thinkpad wert?

3 Antworten

Bei Händlern die Geräte aufbereiten, gibt es vergleichbare Geräte für 320-350,-€ inkl. neuem Windows 10 und 1Jahr Garantie.

Wenn du also privat verkaufen willst musst du etwas unter diesem Preis bleiben (250-280,-€ würde ich schätzen).

Ich habe vor 2 Jahren ein ThninkPad X230 mit ähnlichen Details (8GB RAM statt 16) für 200€ gekauft.

Denke mit etwas Glück ... 100-130€.

Ich persönlich würde ca. 70€ ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst