was ist dieses Gerät hab es auf dem boden gefunden?

2 Antworten

Ein Hörgerät.

Thorfinn02
Beitragsersteller

weiss du wie es heisst?

heilaw  09.09.2022, 18:01
@Thorfinn02

Mal ein bischen Eígeninitiative zeigen und schauen ob da irgendwas drauf steht und damit im Internet suchen.

Das ist das äußere Hörgerät von einem Cochlea-Implantat. Das Runde Ende (magnetisch) ist die Spule und überträgt den "Schall" zum eigentlichen Implantat.

Ohne dieses Hörgerät ist der Besitzer (halbseitig) Gehörlos. I.d.R. werden 2 Hörgeräte benutzt.

Der Besitzer wird das Hörgerät sicher suchen und zurück haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wulff75  09.09.2022, 20:13

Ab damit zum Fundbüro ! Die Dinger sind sauteuer und der Besitzer benötigt das dringend.