Wie viele technische geräte gibt es eigentlich?

3 Antworten

Selbst wenn ich dir die genaue Zahl nennen würde wäre sie in dem Moment in dem du sie liest schon wieder falsch, da technische Geräte kontinuierlich entwickelt und gebaut werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Meines Wissens nach 52, nach einigen anderen 53, wenn man Thermomix seperat betrachtet.

Woher ich das weiß:Hobby

Unendlich viele - denn wir leben konkret in einem unendlich großen Universum. Daher gibt es eben auch neben unendlich vielen Sonnensystemen und unendlich vielen Planeten unendlich viele unterschiedliche Elektro-Geräte!