Was ist dieses Ding (Foto) eigentlich da ,also wofür ist es da.Es ist ja meistens in Schwimmbädern zu sehen?

4 Antworten

Das ist ein Kleiderbügel. Da kann man seine Kleidung dran aufhängen, wenn man schwimmen geht.

Ein Kleiderbügel? Und in das Netz kannst du Unterwäsche etc. rein tun, welche du ja zum Schwimmen ausziehst.

Was hängt man auf den Bügel? Hemd, Bluse, Jacke etc... :D

Was ein Kleiderbügel ist, muss man dir sicher nicht erklären. Du meinst sicherlich das Netz. Dort haben wir immer unsere Schuhe reingetan, damit die im Kleiderspind nicht plattgedrückt werden von z.B. unseren Rucksäcken. Du kannst da aber auch andere Kleidungsstücke verstauen.

Gruß

Ein Bügel, liebes Kind, das ist ein Bügel. Auf dem Bügel plaziert man seine Wäsche, die man auch sonst auf einem Bügel unterbringt und im Netz alles mögliche. Frage doch einfach Mama und Papa.

olsen  01.08.2019, 22:16

;)