Was ist dieser Teil der Kette?

1 Antwort

Die kannst du einfach entfernen, wenn sie dich stört. Sie ist dafür gedacht, die Nackenpartie etwas neckischer aussehen zu lassen bei einem tieferen Rückenausschnitt. Aber dieses simple Kettchen würde ich an deiner Stelle weg machen, das macht nichts her.

P.S.: Mir ist gerade eingefallen, wenn du das Kettchen vielleicht doch dran lassen willst, dann hänge ins unterste Glied einen kleinen Anhänger dran - Herzchen, Sternchen, Mond, Sonne, Kreuz oder was auch immer. Das wäre dann ein netter Blickfang.