Anhänger an Halskette dreht sich immer um. Gibt es für soetwas Lösungen?

2 Antworten

Versuch mal darauf zu achten, dass die Kette nicht in sich verdreht ist, wenn Du sie anziehst. Manchmal ist das der Grund.

Gronkono
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen, aber das ist eine mit ganz vielen kleinen aneinander gereihten Stücken. Wird etwas schwierig. :D

Außerdem ist mir da mal ausversehen etwas draufgefallen und die eine hats etwas verdreht, was es wohl noch etwas schwieriger machen wird sie richtig rum zu drehen. xD

Lycaa  12.05.2016, 10:32
@Gronkono

Ich weiß, es ist manchmal ein bisschen tricky. Halt sie mal an einem Ende fest, lass die Kette hängen und sich von selbst richtig drehen. Dann musst Du nur noch beim Anziehen aufpassen, dass sie sich nicht wieder verdreht.

wenn du den anhänger abnehmen kannst, kannst du an die kette einen kleinen Ring befestigen und dann an den ring den Anhänger. Wenn ich es richtig verstehe ist das ein Anhänger der platt ist ein loch oben hat und da quer die Kette druch geht. Mit so einem ring sollte das gehen.

Gronkono
Beitragsersteller

Also ein kleiner Ring war da auch schon vorhanden.

Die Kette hat oben so ein Loch, da geht dieser Ring durch und durch diesen Ring geht dann die Kette. ^^

Aber danke für deine Antwort! :)