Was ist dieser Global Investor Troll?

4 Antworten

Im Moment ist er als "roberd Kolin" und "stefanja90" unterwegs Und er beantwortet seine eigenen Fragen

Ich gebe zu = Ich kann es nicht lassen ihm zu antworten . Bin gerne mit den Antworten kreativ. Er hat mir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt, natürlich habe Ich abgelehnt

Eher jemand der kein anderes Hobby hat als Märchen zu erzählen

Das Problem ist , dass man sich nach Sperre schnell wieder anmelden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird denke ich mal einfach zum Troll dazu gehören, damit dieser Troll existieren kann braucht es eine fiktive Figur und das wird die vermutlich sein.

Er wird mal was gehört haben und will hier mit seinem Achtelwissen glänzen. Wahrscheinlich läuft es in der Schule auch nicht so (durfte in der fünften Klasse rauchen weil er schon 18 war) usw. usf.

 Eine Person, die sich einfach wichtig machen will?

Das dürfte dem Nagel das Fass aus der Krone schlagen. Oder so ähnlich.