Was ist dieser bluescreen?

1 Antwort

Schau Mal in die Windows Ereignisanzeige.

Normal ist das jedenfalls nicht - außer der Grafiktreiber hängt sich in dem Moment auf.

Lg

Finkersprinter
Beitragsersteller

Von dem habe ich keine Ahnung nach was muss ich da schauen

Usj89  26.06.2024, 23:36
@Finkersprinter

In Windows unten in die suchleiste "Ereignisanzeige" eintippen. Öffnen und kritischen Fehlern suchen.

Vlt kann man was ableiten.

Usj89  26.06.2024, 23:40
@Finkersprinter

Kernel Power. Unerwartetes runterfahren..ist leider ein Folgefehler der nix aussagt.

Naja in dem Fall würde ich wohl mal Windows neu installieren (um nicht zu viel Zeit zu verschwenden, für die Suche)

NICHT ZURÜCKSETZEN. NEU installieren

Finkersprinter
Beitragsersteller
@Usj89

es steht noch Ereignis ID 161 vollmgr bei fehler

Usj89  26.06.2024, 23:44
@Finkersprinter

Das könnte auf einen system Fehler hindeuten.

Eine automatische Reperatur KÖNNTE Abhilfe schaffen

Aber ich würde nach wie vor, die privaten Daten sichern und Windows einfach mal neu installieren.

Finkersprinter
Beitragsersteller
@Usj89

hab ich vor 2 Wochen schon gemacht. Da ging nämlich gar nix mehr Jetz lief er super

Usj89  26.06.2024, 23:48
@Finkersprinter

Dann sind iwelche Treiber /Tools nicht kompatibel. Jedenfalls würde ich davon ausgehen

Finkersprinter
Beitragsersteller
@Usj89

ja liegt warscheinlich an den Wlan Treibern die sind aber normal die richtigen. Soll ich sie nochmal neu installieren?

Usj89  26.06.2024, 23:52
@Finkersprinter

Sind die Treiber denn auch mit deinem Windows kompatibel? Beziehst du die Treiber direkt vom Hersteller?

Finkersprinter
Beitragsersteller
@Usj89

ja is mit Windows 11 kompartibel und sind direkt von der Webseite des Herstellers