Was ist dieser Antike Ring wert?

3 Antworten

Guten Morgen qdhhhh919,

ich sehe nur einen verrosteten Ring.

Den könnte jemand vor ein paar Jahren verloren haben und durch die Lagerung in der Erde gealtert sein.

  1. wo hast Du den Ring gefunden?
  2. wieso nimmst Du an, dass er antik ist?

Ohne ein präzise Angabe von Fundort und Fundschicht: Nichts.

It's over 9 Thousand.

Nein Spaß geh doch einfach zu einem Juwelier oder zu einem Experten

zockergeil  06.08.2020, 01:56

Heftig Cringe

OnlyaGermanGuy  06.08.2020, 01:58
@zockergeil

Lass mich einmal versuchen lustig zu sein. Mir ist schon bewusst das ich unlustig bin

OnlyaGermanGuy  06.08.2020, 02:03
@zockergeil

Das ist ein altes Meme? Du lässt mich alt wirken obwohl ich 19 bin...

Aber echt ich wusste nicht mal dass das Meme tot ist :(

zockergeil  06.08.2020, 02:05
@OnlyaGermanGuy

Alles gut Bruder, schau Mal auf meme Seiten bei Instagram vorbei oder generell bei Reddit ein bisschen auf r/Memes rumstöbern, damn biste auch wieder dabei