Was ist diese schwarze Box im HP Pavillon?

kingnobody  14.09.2024, 19:11

Da ist sehr viel schwartz was genau ist gemeint

user76567558
Beitragsersteller

Das was ich rot eingekreist habe

Claasjahn  14.09.2024, 19:15

Hat der n'h Laufwerk für Discs?

4 Antworten

Das ist natürlich das SSD.

user76567558
Beitragsersteller

Und was ist dann das unter der silbernen Abdeckung? Ich dachte das ist die SSD

(Der hat nur eine)

LDanne  14.09.2024, 19:15
@user76567558

Sieht mir aus wie ein m.2 Modul. Wieso lädst du dir nicht einfach das Handbuch runter?

Ich würde auch behaupten, dass das die Festplatte ist.

Gruss

Wenn du nicht weißt was in drnem computer ist solltest du definitiv die Finger davon lassen, in dem Fall wen ich das wäre würde ich versuchen es auszubauen und zu gucken was drauf steht

Hier denke ich könte es eine sata ssd sein, oder ein Dummy, also etwas was die Form davon hat aber keine Funktion, ist bei Dell öfter so damit das nicht ler ist und kaputt geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst gebauten Pc und lange Notebooks benutzt

user76567558
Beitragsersteller

Wir haben es ausgebaut, das ist nur ein Stück Plaste.

Dort kann man eine Ssd einbauen.

kingnobody  14.09.2024, 19:25
@user76567558

Ja genau das ist do bei Dell die hauen da dummies ein wen die nicht gebraucht werden, wen du keine ssd einbaust Bau die auf jeden Fall wieder ein wen du wieder zusammen baust

Von den Maßen her schaut das wie ne SSD/HDD aus

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“