Was ist diese Hautveränderung an meinem Augenlid (Seit schon ein paar Monaten)?

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber das könnte ein so genanntes hagelkorn sein. Das wäre dann nichts schlimmes.

https://www.netdoktor.at/krankheit/hagelkorn-chalazion-6940838

Lg

Novosibirsk  03.10.2019, 23:12

Als Augenärztin mit Operationserfahrung rate ich Dir dieses Papillomm von einem Gesichtschirurgen entfernen zu lassen. Die Operation dauert nur wenige Minuten. Das Papillomm ist gutartig, produziert aber bei Nichtentfernung Viren, die dann zu mehreren bösartigen Papillommen führen.

Als Augenärztin mit Operationserfahrung rate ich Dir, dieses Papillomm von einem Gesichtschirurgen entfernen zu lassen. Die Operation dauert nur wenige Minuten. Das Papillomm ist gutartig, produziert aber bei Nichtentfernung Viren, die dann zu mehreren bösartigen Papillommen führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ZweiMalDrei
Beitragsersteller

aber es sieht jetzt aus wie ein Pickel mit was Gelbem drin

Soll ich zur Augenärztin?