Was ist diese app program?

2 Antworten

pr0gramm ist sowas ähnliches wie reddit, aber etwas... extremer, was den content angeht. Außerdem hat nicht jeder Zugriff auf die Platform, ein user der die Seite nutzt und Zugriff hat muss dir eine Einladung schicken damit du dich registrieren und dir Dinge anschauen kannst. Da gibt es alles, memes, pornographie, gore, anstößige und radikale Inhalte, etc. Wenn du Bock hast dich in den Hasenbau zu stürzen würde ich lieber reddit empfehlen, da dort die Inhalte wenigstens ein bisschen kontrolliert werden. Dort... dort sitzt nur der Teufel hinter'm Bedienpult.

Lelll291
Beitragsersteller

Und woher weißt du das O.o

JokesOnYou  17.07.2023, 10:55
@Lelll291

Meine ex-Freundin war auf pr0gramm, und hat mir hier und da gezeigt was da abgeht.

was ist diese app program von den viele reden

und von welcher App redest du?

App ist die Kurzform für Application = Anwendung und somit ein Kürzel für jegliche auf einem Endgerät ausführbare Programme.

Lelll291
Beitragsersteller

Die meinen das ist wie reddit oder tiktok aber finde dazu nix O.o das verwirrt mich