was ist die zwei finger regel taahm?

2 Antworten

Bei der zwei Finger-Regel in Two and a half men handelt es sich um den Abstand, der zwischen den Augenbrauen sein sollte. Und zwar sollten beide Augenbrauen mindestens zwei Finger breit auseinander sein um dem Schönheitsideal zu entsprechen und nicht zu einer Monobraue zusammenzuwachsen.

Denk dir verschieden sexuelle Praktiken mit zwei Fingern aus und überlege es dir. Ich denke nicht, dass es eindeutig sein soll, worum es genau geht. Hauptsache es klingt pervers und kommt von Charlie.