Was ist die Windows 10 Testversion?
Guten Tag, ich habe mir einen PC bestellt auf diesem ist allerdings nur die Windows 10 Testversion, also so wird es zumindest auf der Website angegeben. Was ist der Unterschied zwischen dieser und der z.b. Home Version, gibt es ein Zeitlimit und ist es notwendig eine Windows 10 Lizens zu kaufen? Danke!
2 Antworten
Hi, du wirst die Funktionen von Windows nicht zu 100% ausnutzen können. Dazu wirst du nach kurzer Zeit einen kleinen Text in der Ecke haben, der dir sagt du sollst Windows aktivieren.
Du kannst dir einen seriösen Windows 10 Home Key schon für 4€ kaufen.
Hier ist einer : https://www.rakuten.de/produkt/windows-10-home-oem-32-64-bit-multilanguage-2645628360
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
VG meosma31
Edit: Bitte keinen Spott billigen Windows 10 Key bei Ebay oder so kaufen. Die sind wahrscheinlich illegal/nicht offiziell und halten nicht lange.
Was heißt schon illegal? Alles was nicht von einem offiziellen Microsoft Händler gekauft ist, dürfte zumindest Grauzone sein.
Ja,da hast du recht aber die Keys von Rakuten funktionieren genauso gut wie die von Microsoft. Habe schon einige male dort eingekauft.
VG
Frag doch die Menschen, bei denen du den PC bestellt hast.
Aber warum denkst du, bin ich hier auf dieser Website?
Laufen denn die Keys irgendwann ab, oder kann ich den auch jetzt kaufen und in einem Minat noch benutzen?