Was ist die weiteste Distanz bisher wo ihr gespritzt habt?

LeviundNick  16.08.2024, 21:37

Hast du immer ein Maßband parat, um das zu messen?

fireballlux
Beitragsersteller

Nein, aber manchmal.

7 Antworten

Ich bin dafür das derjenige, der die weiteste Distanz angibt, ins Guiness Buch der Rekorde kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Kein Maßband zur Hand. So wichtig ist es auch nicht. 2-3 mal hat es im liegen über meinen Kopf drüber geschossen glaube ich. Für gewöhnlich landet aber alles auf Brust oder Bauch.

Einmal ins Gesicht...will aber garnicht so weit, da ich das eh ekelhaft finde. Normalerweise Bauch/Brust

M/16

Hab noch nie bewusst irgendwo hin gespritzt und geschaut wie weit es geht aber von meinem Penis aus versehen in mein Gesicht ist schon mal passiert.

Ich miss da nicht nach. Einmal hab ich mir im stehen ins gesicht gespritzt. Erst fand ichs ekelig, dann wars aber ganz geil