Was ist die Watch Reihenfolge von The Untamed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte solchen Storys nicht allzu viel Informations- oder Kulturwert zugestehen. Zumeist machen sie nur auf Sensation und verabsolutieren den Schauwert von Martial Arts bzw. fernöstlicher Exotik.

Zum anderen mussten bei der Verfilmung die literarische Vorlage stark verändert werden, da das Verhältnis der männlichen Hauptfiguren den Chinesen etwas "zu homo" war.

Ich denke, du verpasst nichts, wenn du dir die Serien anschaust, "wie sie kommen".