Was ist die voraussetzung um mit der MOIA fahren zu können und was kostet das einen ungefähr für eine 8km fahrt?

1 Antwort

Mindestpreis sind immer 4€*, egal ob nur 1km oder 2. Dann kommt eine Kilometerpauschale von 1,50€* dazu. Das sind dann etwa 12€ bei dir. Die 4€ werden natürlich nicht addiert wenn man über die 4€ kommt. Voraussetzung ist halt die App und das du dir im klaren bist, das es nicht immer die schnellste Route ist, sondern noch andere Personen auf dem Weg abgeholt werden können.

  • * Die Zahlen entsprechen denen des Berlkönigs ins Berlin und können als Vergleichswerte dienen.