Was ist die ursache von schwindelgefühl im kopf?

2 Antworten

Das allererste, was du tun kannst und solltest, ist viel trinken, und zwar Wasser oder Kräutertee (nicht süßen!). Der Körper muss morgens erstmal alle Flüssigkeitsvorräte mobilisieren - und wenn dann nicht genug da ist, ist Alarmstufe rot!

Es gibt natürlich weitere Gründe für Schwindelanfälle, wie z. B. wenn man zu fett gegessen hat, aber auch wetterbedingt.

Ich helfe mir zusätzlich gern mit Mineralstoffen, von denen ich weiß, wie die Symptome neben Schwindel bei einem Mangelzustand aussehen.

Wenn es bei dir durch Trinken allein nicht besser wird, kann ich dir noch etwas dazu schreiben, wenn du hier antwortest.

Bis dahin alles Gute! :-)

Kim1122
Beitragsersteller

Hey ich habe versucht viel Wasser zu trinken aber es wird leider nicht besser was kann ich jetzt tun?

Spielwiesen  04.11.2021, 18:48
@Kim1122

Das lässt sich aus der Ferne nicht gut sagen. Es gibt so viele Gründe..!

Ich selbst würde Vertigoheel nehmen, da ich es hier habe.. Davon gibt es zwei Hersteller; hier die kleinste Menge, 30 ml Tropfen zum Probieren..

Ich würde auch weiter abgekochtes warmes Wasser trinken, aber zusätzlich morgens und abends je 2 Kapseln Bentonit. Kurmäßig angewandt, reduziert das die Aluminium- und Schwermetallbelastung, die ebenfalls zu Schwindel führen kann. Ca. 30 min. nach der Einnahme 1 großes Glas Wasser mit 1 gehäuften Teel. eingeweichten Flohsamen trinken, damit die gelösten Giftstoffe gleich gebunden und raustransportiert werden können.

Wenn du jetzt noch DH und Danke klickst, fände ich das sehr in Ordnung. :-)

Das kann tausend Gründe haben. Lass es beim Arzt abklären und mach dich nicht jeck vorab!