Was ist die schwierigste Frage?

8 Antworten

Was ist einem in und am Ende eines schwarzen Loches?

Wie weit geht das Universum?

Gibt es außerirdisches Leben?

Was ist kleiner als Quarks?

ICanCU97  25.06.2018, 19:22

Die letzte Frage: Ja, denn aus irgendetwas müssen Quarks ja bestehen.

Raceforce  25.06.2018, 19:24
@ICanCU97

Ja, aber aus was?

Ich habe die Frage blöd formuliert, entschuldige bitte.

Ich ändere sie eben.

Hasan441  24.08.2023, 18:42

3 fragen sind fragen die man nicht beantworten kann, weil es uns an wissen fehlt aber die letzte frage kann ich klar und deutlich beantworten: mein dick

Es gibt viele Fragen die schwierig zu beantworten sind, wenn man dazu keine Möglichkeit hat sie zu beantworten.

Sei es wegen dem Mangel an wissen oder Vorstellungsmöglichkeit.

Ich persönlich hätte gerne gewusst, war Elvis wirklich ein Mann und wenn ja wo ist der Beweis ;-) ?

Wieso ist die Banane krumm und was war zuerst da? Huhn oder Ei?

hahanoob  25.06.2018, 19:14

Huhn, da erst das Huhn ein Hühnerei legen kann. Ansonsten ist es kein Hühnerei, sondern ein "Vorgänger" davon, in dem sich aber schon ein echtes Huhn befinden kann.

Das haben wir 'mal ausführlich in Physik (11. Klasse) ausdiskutiert.

ICanCU97  25.06.2018, 19:14

Die Banane ist krumm, weil sie zur Sonne wächst, die Immer die gleiche Kurve macht.

lxlx2486  17.08.2018, 18:47

eigentlich kann man es so oder so sehen, weil in dem Ei das von einem Vorgänger gelegt wurde verändert sich die DNA. Aber da das Huhn zuerst das hühnerei gelegt hat kann man es auch so sehen dass das Huhn zuerst da war

Vermutlich die Frage, nach dem Sinn des Lebens. Die kann dir niemand beantworten. Das muss jeder für sich herausfinden, lernen und erforschen.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?