Schwierigste Position?

3 Antworten

Tatsächlich der Schiedsrichter. Braucht ein 360 grad Blick und muss innerhalb Millisekunden entscheiden ob Foul oder nicht. Und das im schlimmsten Falle spielentscheidend

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ich 5 bin in verein und seit paar Jahren Schiedsric

Coach oder Trainer. Wenn was schiefgeht, sind sie immer die Verantwortlichen dafür.

alphakev  03.06.2024, 21:30

Eher der Schiedsrichter 😅

Da ich selber lange als IV gespielt habe kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Position schon die schwerste is

alphakev  03.06.2024, 21:31

Dann werd mal Schiedsrichter. Da merkst du das diese nicht die schwerste Position ist

alphakev  03.06.2024, 22:03
@Elllliii83

Schon mal ein Spiel ohne Schiedsrichter gesehen tatsächlich die wichtigste Position die es gibt