Schwerstes Mario Spiel?

3 Antworten

Von Nintendo selbst würde ich jetzt Super Mario Bros II (unzwar die japanische Version!) annehmen. Ansonsten ist aber wohl Mario Maker das schwerste ofizielle, da die User da natürlich gerne auch mal was richtig schweres erstellen. (z.B. Trials of death). ^. ^

Meiner Meinung nach ist Mario Sunshine aber das schwierigste Spiel der Reihe, wenn man 100% durchspielen möchte. :P Die doofen blauen/roten Münzen haben mich schon so einige male verzweifeln lassen. x3

Hans19996  21.05.2023, 23:41

Für mich ist auch Mario Sunshine das schwierigste Spiel, habe viel Geduld gebraucht ;)

Das japanische Super Mario Bros. 2 bzw. Super Mario Bros: The Lost Levels, wie es im Westen heißt. Gilt als das schwerste 2D Mario. Bei den 3D Marios kann man sich streiten. Ich würde sagen Sunshine hat ein paar ziemlich schwere Missionen.