Was ist die schönste Eigenschaft?

5 Antworten

Hmm schwer zu sagen.. aber das eine wäre wenn man nicht vor hat andere zu schaden egal wie.

schlechteste andersrum.. das sind die die anderen böses tun.

dank wäre erstmal ein friedliches miteinander möglich

Hi annadie123,

Was ist für euch persönlich die schönste Charaktereigenschaft, die ein Mensch haben kann?

Schwierigefrage.net ^^

Ich würde sagen, Kameradschaft und Ehrlichkeit.

Und was ist die schlechteste?

Bösartigkeit.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Die schönste Eigenschaft ist Empathie und Menschenfreundlichkeit.

Die schlimmste Charaktereigenschaft ist Neid, gefolgt von Geiz.

Das schönste was mir gerade einfällt ist Humor

und das schlechteste ist Respektlosigkeit

Schönste: Ehrlichkeit, Loyalität und Gutherzigkeit

Schlechteste: Hass, Hochmut und Arroganz