Was ist die schnellste schwalbe?

1 Antwort

Wanderfalken, die als schnellste Vögel der Welt gelten, erreichen im Achtung! Sturzflug bis zu 300 km/h. Schwalben erreichen diese Geschwindigkeit niemals. Sie kennen auch keine Sturzflug. 70 km/h im Jagdflug kommen da eher hin.

Neo13
Beitragsersteller

Die frage lautete was ist die schnellste Schwalbe . und nicht nicht wer der schnellste Vogel überhaupt ist

Bitterkraut  10.05.2016, 18:35
@Neo13

Alle Schwalbenarten jagen auf dieselbe Art und sind etwa gleichschnell.